Das Gesetz der Resonanz

 

Das Gesetz der Resonanz funktioniert ganz einfach: so wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus.

Empfinde ich mein Glas als halb leer -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

Bin ich schlechter Laune -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

Bin ich ungeduldig -> dann spiegelt mir das in meiner Umwelt wider

Bin ich ängstlich -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

Ärgert mich jemand/etwas -> dann spiegelt er/sie/etwas mir das wider

Kann ich jemanden nicht leiden => dann bekomme ich mehr von dieser (meiner) negativen Schwingung

Denke ich schlecht über jemanden => dann bekomme ich mehr von dieser (meiner) negativen Schwingung

Bin ich auf jemanden schlecht zu sprechen => dann bekomme ich mehr von dieser (meiner) negativen Schwingung

 

Empfinde ich mein Glas als halb voll -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

Bin ich gut gelaunt -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wieder

Bin ich geduldig -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

Bin ich mutig -> dann spiegelt mir das meine Umwelt wider

 Denke ich positiv über jemanden => dann bekomme ich mehr von dieser (meiner) positiven Schwingung

Bin ich von jemandem /etwas begeistert => dann bekomme ich mehr von dieser (meiner) positiven Schwingung.

 

Wir haben in jedem Moment die WAHL, wie wir uns fühlen wollen und wie wir die Welt sehen wollen. Wir können jederzeit uns neu ausrichten und unseren Fokus auf das Positive richten.

zurück